Die Firma Eldeco GmbH wurde 1996 gegründet und ist in den Bereichen Schauwerbegestaltung im In- und Outdoor - Bereich, Eventdekorationen sowie Beschriftungen als Dienstleister im Raum Baden-Württemberg tätig.

 

2001 hat Frau Heidi Krauß als Gesellschafterin und Inhaberin die Firma Eldeco übernommen.

 

Durch kontinuierliches Qualitätsmanagement, Kompetenz und einem guten Preis- Leistungsverhältnis konnte das Unternehmen ein stetiges Wachstum verzeichnen im gleichen Maße stieg auch die Zahl der Mitarbeiter an.  

 

Mitte 2012 wurde der Firmensitz aus strategischen Gründen nach Sindelfingen, zentral in das Einzugsgebiet direkt an die A81 Singen Stuttgart verlegt. 


Als IHK zertifizierter Ausbildungsbetrieb hat die Firma Eldeco GmbH erstmals 2013 mit der eigenen Nachwuchförderung begonnen.

 

Das Unternehmen setzt Aufträge von renomierten Kunden aus den Bereichen Industrie, Parfumerie, Drogerie, Spiel- und Schreibwaren sowie die Konzeption und Gestaltung der Innen- und Außendekoration von Shopping Centern und anderen Präsentationsflächen erfolgreich um.